beAnywhere – Falko Burghausen – Marina Kraus

beAnywhere – ein facettenreiches Portfolio für Fotografie und Sport

beAnyhwere, das ist eine aussergewöhnliche Entdeckungsreise durch emotionsreiche und unverwechselbare Kunstwerke der Naturfotografie sowie bewegungsintensive Momente der Outdoor-Sportfotografie, erzählt durch authentisches und mitreissendes Storytelling. Die Köpfe dahinter sind Marina und Falko, deren Herzen für eindrucksvolle Landschaften, majestätische Gletscher sowie mounmentale Berggipfel und tiefe Fjorde schlagen.

Unsere Fotografie ist das künstlerische Werkzeug, um den gewaltigen Gebirgsmassiven ebenso wie rauhen, stürmischen Küsten und der unendlichen Weite des Horizonts den Raum zu geben, den diese Landschaften verdienen – sei es durch hochwertigste Fotografien und Wandbilder in Galeriequalität oder durch digitale Bilder, die jedes für sich alleine eine mitreissende Geschichte aus der Natur erzählen.

Marina Kraus

Product Designerin & Umweltingenieur

“Make it fun and easy” ist Marinas Motto, egal ob es um Fotografie, Remote Work oder die User Experience geht.

Durch ihre langjährige Erfahrung als Head of Communications und Product Designerin weiss sie, worauf es ankommt, wenn es um echtes Corporate Storytelling in Text und Bild geht und wie ein digitales Produkt für die User zu einem authentischen Erlebnis wird.

Ihr Knowhow teilt sie auf ihrem Portfolio und hilft damit angehenden Designern auf dem Weg in die Tech Branche.

Marina Kraus
Falko Burghausen

Falko Burghausen

Fotograf & Software Engineer

Falko ohne Kamera, das ist so selten, dass man fast schon ein Foto davon machen sollte. 😅 Bepackt mit Kamera, Stativ und Objektiven gilt seine Leidenschaft der Landschafts- und Naturfotografie.

Er bringt über ein Dutzend Jahre Erfahrung aus der Tech-Branche zwischen Corporate Business und Startups mit und hat die IT-Welt sowohl durch die Augen eines Software Engineers als auch aus der Perspektive des CTOs bei einem Schweizer Healthtech Startup gesehen. 2022 hat er nexgeneerz.io gegründet, ein Consulting-Unternehmen für Tech Startups und IT Professionals.

Als #digitalnomad arbeitet er stets remote-first und lässt sich gerne von neuen Technologien und digitalen Tools begeistern, denn New Work ist für Falko weit mehr als nur ein Buzzword.

Landschaftsfotografie kaufen

Sehen was wir gesehen haben?

Unsere Wandbilder machen es möglich.

Entdecke die Kollektionen