Auftragsfotografie

Auftragsfotografie

Individuelle Bildsprache als Schlüssel für dein Projekt.

Kontakt aufnehmen

Unsere Bilder kannst du kaufen und unser Knowhow kannst du nutzen. Wir haben uns auf unvergessliche und eindrucksvolle Aufnahmen aus der Natur spezialisiert. Ob Reportagen oder Kampagnen, Bildmaterial für Online-Medien oder Print – oberste Priorität bei der Auftragsfotografie hat für uns immer die Einzigartigkeit deiner Bilder und der hohe Wiedererkennungswert deiner Marke.

Professionell angefertigte Bilder erzeugen Emotionen und überzeugen durch das Spiel mit Licht, Schatten und Farben sowie sorgfältig ausgewählte Bildausschnitte. Unser Sweet Spot sind Fotografien an ungewöhnlichen und einzigartigen Locations in der (alpinen) Natur, aber auch im urbanen Raum. Für die besten Bilder schrecken wir auch vor abgelegenen Fotospots nicht zurück. Das Ergebnis für dich sind hochauflösende und ins beste Licht gerückte Bilder, auf Wunsch auch inklusive fundiert recherchierter Texte und Reportagen.

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme.

Panoramafotografie

Panoramafotografie

Neben der klassischen Auftragsfotografie haben wir uns auf hochauflösende Panoramafotografie in der Natur spezialisiert. Mit ein- oder mehrzeiligen Panoramaaufnahmen können wir die gewaltige Wirkung von imposanten Landschaften gegenüber normalen Einzelbildern deutlich erhöhen und den Betrachter förmlich in diese Szenerie eintauchen lassen. Nebenbei lassen sich solche mittels Panoramatechnik aufgenommenen Bilder aufgrund der hohen Auflösung auch problemlos für mehrere Meter grosse Prints verwenden.

100% natürliche Zutaten.

100% natürliche Zutaten.

Damit deine Zielgruppe auf den visuellen Geschmack kommt.

Kontakt aufnehmen

Der Fotograf

Ob es der natürliche Minimalismus ist, der ihn immer wieder in die Natur zurückkehren lässt? Die Antwort kennt Falko Burghausen vielleicht nicht einmal selber, die Antwort auf die Frage, wie sich die imposante Strahlkraft unserer Natur und Umwelt am besten in Szene setzen lässt hingegen schon. Als langjähriger Fotograf und (Berg-)Sportler, Software Engineer und Führungskraft ist er es gewohnt, vielschichtige Dimensionen in Projekte und Entscheidungen einfliessen zu lassen und auch unter schwierigen Umständen souverän ein Ziel zu verfolgen.

Der Fotograf

Kontakt für Auftragsfotografie