beAnywhere, das ist Fotografie und Storytelling.

Das ist digital Lifestyle und Work Anywhere.

beAnywhere, das sind wir, Marina und Falko.

Foto-addicted und immer mindestens eine Kamera im Gepäck 📸, ein mobiles Zuhause auf vier Rädern 🚐 und unendliche Begeisterung für die Schönheit der Natur – von den Alpengipfeln bis ans Nordmeer. ✨

Wir leben und arbeiten überall und bieten professionelle Outdoor-Fotografie, Video und frisches Storytelling für Business und Brands. Jedes Projekt ist für uns einzigartig und hohe Qualität sowie das bestmögliche Ergebnis liegen uns am Herzen.

Die Idee hinter beAnywhere ist, anderen zu zeigen, dass Reisen nicht nur Ferienbeschäftigung sein soll. Dass man auch im Alltag neue Orte erleben kann und es sich von (fast) überall digital arbeiten lässt. Wir teilen unsere Erfahrungen, um andere dazu ermutigen neue Lebens- und Arbeitsformen auszuprobieren.

Marina Kraus

Experience Designerin

„Make it fun and easy“ ist Marinas Motto, egal ob es um Fotografie, Remote Work oder die User Experience geht. Dabei geht es ihr um echtes Corporate Storytelling in Text und Bild, um Foto-Kampagnen, die Werte und Emotionen vermitteln sowie authentische Erlebnisse.

Mehr über ihre Arbeit als Product Designerin findet ihr auf ihrem Portfolio.

Marina Kraus
LinkedIn
Polywork
Instagram
Falko Burghausen

Falko Burghausen

Fotograf & CTO

Falko ohne Kamera, das ist so selten, dass man fast schon ein Foto davon machen sollte. 😅

Bepackt mit Kamera, Stativ und Objektiven gilt seine Leidenschaft der Outdoor-Fotografie. Meist in den Bergen, aber auch immer wieder in rustikalen Ortschaften oder modernen Städten. Für Falko ist Fotografie ist weit mehr als Knipsen. Es ist die Kunst Geschichten mit Bildern zu erzählen.

Als #digitalnomad arbeitet er stets remote-first und lässt sich gerne von neue Technologien und digitalen Tools begeistern, denn New Work ist für Falko weit mehr als nur ein Buzzword.

Wir unterstützen dich in deinem Projekt mit Outdoor-Fotografie und Storytelling. Nimm Kontakt mit uns auf!

Menü