Abendhimmel

ab99,00 CHF

Material auswählen

Acrylglas
Aluminium-Dibond
Hahnemühle FineArt Papier
Leinwand

Manche Licht- und Wolkenstimmungen sind aus der Distanz eigentlich gar nicht so einzigartig. Aus der Ferne betrachtet ist es ein farbenfroher Sonnauf- oder untergang, vielleicht über einer benachbarten Bergkette, wie man schon viele gesehen hat. Spannend wird es, wenn wir einen kleinen Ausschnitt mit einem starken Teleobjektiv betrachten, wie es bei diesem Himmelspektakel der Fall ist. Die nachtschwarze Silhouette der Bergkette mit ihren Erhebungen und Vertiefungen bildet einen harten Kontrast zum leuchtenden Himmel, der fast schon wie ein Gemälde wirkt. Zwischen Gelb und Violett finden wir nahezu alle Farbnuancen wieder, hinzu gesellen sich interessante Wolkenformationen, die trotz der eindimensionalen Bergkulisse Tiefe in das Bild bringen.

Wir empfehlen dieses Naturbild in Bereichen, in denen satte Farbtöne und starke Kontraste gewünscht sind und wo Lebendigkeit in den Raum gebracht werden soll. Dank hochmoderner Druckverfahren können die brillanten Farbtöne mit all ihrer Leuchtkraft wiedergegeben werden, um genau dieses farbenfrohe Ambiente auszustrahlen.