Berg im Abendlicht

ab99,00 CHF

Material auswählen

Acrylglas
Aluminium-Dibond
Hahnemühle FineArt Papier
Leinwand

Durch die am Himmel dahinziehenden Wolkenbänke ergeben sich nur kurze Fenster, durch die die Sonne ihren Weg auf die beeindruckende Bergwelt der Westalpen findet. Kurz vor Sonnenuntergang sendet sie ein letztes Licht, während die umliegenden Berge bereits im Schatten liegen. Das Alpenglühen kündigt sich bereits an, aber noch geniessen ein paar Alpentiere wahrscheinlich die letzte Wärme an diesem Berghang.

Dieses Foto entstand im frühen Herbst im Kanton Vaud in der Westschweiz und könnte als hochwertige Fine Art Print schon bald in verschiedenen Grössen der Blickfang in deinen eigenen vier Wänden sein, sei es Zuhause, im Büro oder in anderen Räumlichkeiten. Hochwertige Druckverfahren stellen sicher, dass die brillanten Farben gut zur Geltung kommen und das Bild seine ganze Wirkung entfalten kann.

Ähnliche Produkte