Bergpfad

ab89,00 CHF

Material auswählen

Acrylglas
Aluminium-Dibond
Hahnemühle FineArt Papier
Leinwand

Die tief stehende Mitternachtssonne auf den Lofoten wirft lange Schatten auf den langgezogenen Bergrücken, auf dem der schmale Bergpfand entlangführt. Der Weg scheint sich noch weit über die Hochebene zu ziehen und wer weiss, vielleicht führt er weiter hinten bis ans Meer hinunter.

Während die Vegetation im Schatten immer dunkler erscheint, leuchten die Granitfelsen noch im goldenen Licht und strahlen selbst noch zu dieser späten Stunde. Die Gipfel auf den unzähligen Inseln der Lofoten ragen in den immer noch hell erleuchteten Nachthimmel und wirken durch das sanfte Licht noch majestätischer, als sie es schon tagsüber tun.

Interessante Gipfel, lange Bergpfade, warme Farben und ein Blick von hier bis an den Horizont. Dieses Wandbild lädt dazu ein sich an einen der schönsten Orte in Norwegen zu träumen, die Schönheit der Natur und die einsame Stille zu geniessen — sogar vom eigenen Sofa aus. Die vielfältigen Grössen und Materialen, in welchen du dieses Motiv bestellen kannst, sorgen dafür, dass an jede Wand passt. Am besten stellst du gleich deine Lieblingskombination zusammenstellen.