Blume im Feld

ab99,00 CHF

Material auswählen

Acrylglas
Aluminium-Dibond
Hahnemühle FineArt Papier
Leinwand

Das Weizen ist noch lange nicht reif, aber die Blume im Feld, die zur üppigen Ackerbegleitflora gehört, stört das nicht. Sie steht schon in voller Blüte und bringt Farbe auf die sonst monotonen Felder. Die kleinen Blüten recken sich tapfer bis über die Weizenhalme hinauf und baden in den Sonnenstrahlen, die die gesamte Umgebung in ein gold-grünliches Licht tauchen.

Ein kräftiger Farbtupfer auf Gelb. Mehr braucht es für ein überzeugendes Wandbild manchmal gar nicht. Bei diesem Motiv übernimmt die Blume mitten im Weizenfeld diese Aufgabe und durchbricht die gleichförmige Anordnung der Weizenähren.

Ein Motiv, das durch seine intensiven Farben für Abwechslung sorgt und dank umfangreicher Auswahlmöglichkeiten von Material und Grösse in jeden Raum Platz findet. Hole dir mit diesem Wandbild Stück Natur in deine eigenen vier Wände, in die Praxis oder ins Büro. Sommerfeeling garantiert.

Ähnliche Produkte