1. Shop
  2. Wandbilder
  3. Landschaftsfotografie
  4. Norwegen
  5. Einsame Hütte am See

Einsame Hütte am See

CHF 199.00

Die kleine Bootshütte am Seeufer hat ihre besten Zeiten schon lange hinter sich und steht schief und krumm zwischen den hohen Fichten, als würde sie von ihnen gestützt. Der Anblick lässt uns ins Träumen geraten und wir können uns richtig vorstellen, wie die Angler hier ihre Boote bestiegen haben, um in den Morgen- und Abendstunden auf den See hinaus zu fahren. 

Die glatte Wasseroberfläche steht im Kontrast zu den detailreichen und üppigen Wäldern der norwegischen Landschaft und der weite Horizont macht neugierig, was wohl dahinter kommt. Dieses Motiv lädt in so vielen Aspekten zum Träumen und Verweilen ein, beflügelt die eigenen Fantasie und spiegelt die unvergleichliche Ruhe dieses Ortes wider. 

Ein atemberaubendes Motiv in einer hochwertigen Ausführung auf Alu-Dibond, das ein Stück wunderbare Natur zu dir nach Hause bringt. 

Willst du mehr über das Motiv wissen? Die Geschichte hinter diesem Bild kannst du in unserem „Behind the lens“ Blog nachlesen.

ArtikelnummerH5MRUGHKI8
Kategorien, , ,
Grösse75 x 50 cm
MaterialAlu-Dibond
LieferumfangInklusive Aufhängevorrichtung
HinweisDie Lieferung erfolgt ohne Wasserzeichen im Bild

Für jedes verkaufte Wandbild spenden wir 5% des Verkaufspreises an anerkannte, gemeinnützige Schweizer NPOs, um Klimaschutzmassnahmen in den verschiedenen Sektoren wie Bildung, Ernährung, Konsum oder Mobilität zu unterstützen.

Unsere Wandbilder werden auf Bestellung für dich gefertigt, um keine überflüssige Produktion zu verursachen. Die Bestellung wird direkt von unserem Druckpartner an dich ausgeliefert, um unnütze Transportwege zu vermeiden.

Bei Fragen rund um den Bestellvorgang oder zu deinem Wunschprodukt helfen wir dir gerne weiter. Bitte lies dir auch unsere FAQ’s durch oder nimm mit uns Kontakt auf.

    This site is protected by reCaptcha and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

    Ähnliche Produkte