1. Shop
  2. Wandbilder
  3. Landschaftsfotografie
  4. Norwegen
  5. Abend im Fjell

Abend im Fjell

Ab CHF 99.00

Die kargen Landschaften der norwegischen Hochebenen halten an manchen Abenden überraschend farbenfrohe Anblicke parat. Einige Minuten, bevor die Dunkelheit überhand nimmt, leuchtet im norwegischen Fjell der Horizont noch einmal von Blau bis Orange in den prächtigsten Farben.

Das letzte Licht zeichnet die harte Konturen der weitläufigen Berglandschaft und lässt das violette Heidekraut und die weissen Flechten im Vordergrund noch einmal in der Abenddämmerung erstrahlen. Die niedrigen Pflanzen sind an die rauhen Bedingungen dieser Landschaft gewöhnt und bestens angepasst, Sie wirken wie weicher Teppich, der sich zwischen den Sträuchern ausgebreitet hat. 

Die leuchtenden Farben am Horizont und die Farbtupfer im Vordergrund schaffen ein Ambiente, das beruhigend und fröhlich zugleich ist und die Weite der Landschaft bringt ungeahnte Weite in jeden Raum. Genauso farbenfroh wie diese Abendstimmung ist, genauso vielfältig bieten wir dir dieses Motiv an. Wähle aus vier Grössen und drei verschiedenen Materialien, damit dein Sonnenuntergang im Fjell genau deinen Wünschen entspricht. 

Dieses Motiv hat uns — was die Akzeptanz gegenüber Mücken angeht — einiges abverlangt. Wenn du nicht nur das Bild an deiner Wand hängen haben möchtest, sondern auch noch die Story dahinter erfahren willst, schau doch mal in unserem Blog ‚Behind the lens‘ vorbei.

ArtikelnummerG5Z7PNUAB1
Kategorien, ,
MaterialAcrylglas, Alu-Dibond, Hahnemühle FineArt Papier, Leinwand
Grösse120 x 80 cm, 45 x 30 cm, 60 x 40 cm, 75 x 50 cm
LieferumfangInklusive Aufhängevorrichtung. Hahnemühle FineArt Bilder werden ohne Montagematerial und Rahmen geliefert.
HinweisDie Lieferung erfolgt ohne Wasserzeichen im Bild.

Für jedes verkaufte Wandbild spenden wir 5% des Verkaufspreises an anerkannte, gemeinnützige Schweizer NPOs, um Klimaschutzmassnahmen in den verschiedenen Sektoren wie Bildung, Ernährung, Konsum oder Mobilität zu unterstützen.

Unsere Wandbilder werden auf Bestellung für dich gefertigt, um keine überflüssige Produktion zu verursachen. Die Bestellung wird direkt von unserem Druckpartner an dich ausgeliefert, um unnütze Transportwege zu vermeiden.

Bei Fragen rund um den Bestellvorgang oder zu deinem Wunschprodukt helfen wir dir gerne weiter. Bitte lies dir auch unsere FAQ’s durch oder nimm mit uns Kontakt auf.

    This site is protected by reCaptcha and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

    Ähnliche Produkte