Abend im Fjell

ab139,00 CHF

Material auswählen

Acrylglas
Aluminium-Dibond
Leinwand

Die kargen Landschaften der norwegischen Hochebenen halten an manchen Abenden überraschend farbenfrohe Anblicke parat. Einige Minuten, bevor die Dunkelheit überhand nimmt, leuchtet im norwegischen Fjell der Horizont noch einmal von Blau bis Orange in den prächtigsten Farben.

Das letzte Licht zeichnet die harte Konturen der weitläufigen Berglandschaft und lässt das violette Heidekraut und die weissen Flechten im Vordergrund noch einmal in der Abenddämmerung erstrahlen. Die niedrigen Pflanzen sind an die rauhen Bedingungen dieser Landschaft gewöhnt und bestens angepasst, Sie wirken wie weicher Teppich, der sich zwischen den Sträuchern ausgebreitet hat. 

Die leuchtenden Farben am Horizont und die Farbtupfer im Vordergrund schaffen ein Ambiente, das beruhigend und fröhlich zugleich ist und die Weite der Landschaft bringt ungeahnte Weite in jeden Raum. Genauso farbenfroh wie diese Abendstimmung ist, genauso vielfältig bieten wir dir dieses Motiv an. Wähle aus vier Grössen und drei verschiedenen Materialien, damit dein Sonnenuntergang im Fjell genau deinen Wünschen entspricht. 

Dieses Motiv hat uns — was die Akzeptanz gegenüber Mücken angeht — einiges abverlangt. Wenn du nicht nur das Bild an deiner Wand hängen haben möchtest, sondern auch noch die Story dahinter erfahren willst, schau doch mal in unserem Blog ‚Behind the lens‘ vorbei.

Ähnliche Produkte