Inversionswetterlage

Limited Edition
ab799,00 CHF

Material auswählen

Acrylglas
Aluminium-Dibond

Die Inversionswetterlage zaubert ein weiches Bett aus Wolken, in welchem sich der Grosse Mythen in der Zentralschweiz an diesem späten Herbstabend wiederfindet. Nur die höchsten Gipfel ragen noch aus dem Nebelmeer empor, unten herrscht ein trübes Grau, oben dafür umso schöneres Wetter. Tagsüber ist es warm und sonnig, während es unter der Nebeldecke nasskalt ist.

Die unbeschreiblichen Farben an diesem Abend sind nur von kurzer Dauer. Noch vor wenigen Minuten war die Sonne am Horiziont zu sehen, nun ist sie für heute verschwunden und lässt den Himmel in einen wunderschönen Verlauf zwischen Orange und Blau übergehen.

Diese Farben sowie die gewaltige Wirkung dieses einzigartigen Motives kannst du als limitierte Version in mehreren Grössen und auf hochwertigsten Materialien als Blickfang in deinem Zuhause geniessen. Dank modernster Druckverfahren können wir die brillanten Farben originalgetreu wiedergeben und auf Alu-Dibond oder Acrylglas mit hoher Farbtiefe zur Geltung kommen lassen.

Von diesem Bild gibt es nur eine auf 10 Exemplare limitierte Edition (unabhängig der gewählten Grösse). Mit dem Kauf erhältst du auch ein Zertifikat mit deiner persönlichen Editions-Nummer.