Krokus im Frühling

ab99,00 CHF

Material auswählen

Acrylglas
Aluminium-Dibond
Hahnemühle FineArt Papier
Leinwand

Wenn im Frühling die wärmenden Sonnenstrahlen auf den Boden treffen, blüht die Natur wieder auf. Krokusse gehören zu den ersten Blumen, die auf den Wiesen ihre Blütenblätter durch das vom Schnee platt gedrückte Gras schieben. Die goldene Frühlingssonne scheint die Frühblüher regelrecht aus ihrem unterirdischen Versteck zu locken.

Auf den Wiesen ergiesst sich förmlich ein ganzes Blütenmeer im Frühling. Schaut man jedoch genauer hin, bezaubern die eher niedrigen Blumen durch wunderschöne Details. Die zierlichen Blüten bilden mit ihren länglich ovalen Blütenblättern, die so dünn sind, dass die Blattadern durchschimmern, einen schmalen Kelch. In dessen Mitte leuchten die orangenen Staubblätter als Kontrast zu den weissen – und häufig auch violetten – Blüten.

Makroaufnahmen von Blumen verbreiten eine ganz besondere Stimmung als Wandbild. Sie betonen die Details, über die wir im Alltag häufig hastig hinwegsehen und uns zu wenig Zeit nehmen. Dadurch laden sie uns ein, uns auf das Motiv einzulassen, die faszinierenden Einzelheiten zu erkunden und einfach einmal abzuschalten.

Ein farbintensiver und hochwertiger Druck sorgt dafür, dass jedes Detail bestens zur Geltung kommt, unabhängig für welches Material und welche Grösse du dich entscheidest.