Lej da Staz

ab99,00 CHF

Material auswählen

Acrylglas
Aluminium-Dibond
Hahnemühle FineArt Papier
Leinwand

Es ist wohl eines der beliebtesten Foto-Sujets schlechthin im Engadin, nahe dem Nobelort St. Moritz. Der kleine See Lej da Staz liegt malerisch inmitten von Lärchen eingebettet und erfreut sich zu jeder Jahreszeit regen Besuchs von Touristen und Sportlern. Sei es im Winter von Langläufern oder Winterwanderern, im Sommer von Mountainbikern, Spaziergängern oder Wanderern oder insbesondere im Herbst von Fotografen, die die Spiegelungen mit ihren Kameras einfangen wollen.

Man kann also mitnichten von einem Geheimtipp sprechen, nichtsdestotrotz möchten wir diese schöne Szenerie nicht vorenthalten und haben uns daher entschlossen, sie trotz der hohen Frequentierung als hochwertiges Wandbild in individuell wählbaren Grössen anzubieten. Durch den hochwertigen Druck kommen die satten Herbstfarben gut zur Geltung und verleihen dem Motiv die nötige Präsenz.

Wir können dieses abendliche Herbstmotiv am Lej da Staz allen Engadin-Begeisterten empfehlen, die sich ein Stück dieser wundervollen Landschaft zu sich nach Hause holen möchten.