Les Dents Blanches

Limited Edition
ab399,00 CHF

Material auswählen

Acrylglas
Aluminium-Dibond

Der Tag neigt sich dem Ende zu, immer weiter ziehen die Schatten aus dem Tal hinauf und lassen das Licht des Tages verblassen. Während sich die Sonne langsam dem Horizont nähert, zeigen sich die Gipfel der Dents Blanches noch einmal von ihrer schönsten Seite. Die Flanken glänzen im warmen Licht und bringen die ganze Schönheit und Einzigartigkeit dieses Bergmassivs zum Ausdruck.

Les Dents Blanches - ein Motiv, dass erst im Hochformat perfekt zur Geltung kommt. Die beeindruckende Grösse dieser Berge und der Kontrast zum bereits dunklen Tal unterstreicht diesen Eindruck noch einmal effektvoll. Dank der warmen und harmonischen Farben verbreitet dieses Motive eine beruhigende Atmosphäre und unterstreicht damit ein Ambiente, das zur Entspannung oder Konzentration beiträgt, von Wohnzimmern über Wartezimmer bis hin zum Co-Working Space.

Von diesem Bild gibt es nur eine auf 10 Exemplare limitierte Edition (unabhängig der gewählten Grösse). Mit dem Kauf erhältst du auch ein Zertifikat mit deiner persönlichen Editions-Nummer.