Märchenstimmung

ab99,00 CHF

Material auswählen

Acrylglas
Aluminium-Dibond
Hahnemühle FineArt Papier
Leinwand

Eine interessante Landschaftskulisse in Kombination mit magischem Licht ist für jeden Landschaftsfotografen das Ziel, welches hinter jedem einzelnen Bild steht. Oftmals machen einem die Umweltbedingungen wie Wetter, Wolken, Wind oder andere Faktoren einen Strich durch die Rechnung. Manchmal aber stimmen alle Faktoren und die Voraussetzungen für ein stimmungsvolles Landschaftsbild in einer märchenhaften Stimmung sind gegeben.

Diese Aufnahme ist uns während einem wundervollen Sonnenuntergang inmitten der höchsten norwegischen Berge gelungen, als die tiefstehende Sonne die gesamte Szenerie in eine Märchenstimmung verwandelt hat. Der riesige See zieht den Betrachter immer weiter in das Bild hinein und sorgt gemeinsam mit den sich scharf gegen den strahlenden Horizont abhebenden Bergsilhouetten für ein interessantes Motiv im geheimnisvollen Licht der gleissend untergehenden Sonne.

Ein Motiv für moderne Einrichtungen in Wohnräumen, Büros oder Praxisräumlichkeiten, welches den Betrachter durch seine intensiven und gleichzeitig dezenten Farben fesselt und in unterschiedlichen Grössen und auf diversen Materialien bestellt werden kann.