Rigi und Pilatus

ab99,00 CHF

Material auswählen

Acrylglas
Aluminium-Dibond
Hahnemühle FineArt Papier
Leinwand

Dunkelblau und orange, zwei Komplementärfarben, die sich an diesem Abend auf harmonische Art und Weise miteinander kombinieren. Ein fast schon kitschiger Sonnenuntergang lässt sein warmes Licht auf die bekannten Zentralschweizer Berge Rigi und Pilatus erstrahlen. Die zahlreichen Bergrücken gehen mit zunehmender Entfernung in ein sattes Orange über, während sie im Vordergrund tiefblau wirken. Details verschwimmen, nur die Konturen und Silhouetten zeichnen sich kristallklar gegen den Abendhimmel ab.

Dieses Wandbild bringt satte Farben bei gleichzeitigem Minimalismus in dein Zuhause oder dein Büro und verbreitet eine warme, entspannende Atmosphäre, die insbesondere bei den grossen Bildformaten gut zur Geltung kommt.

Ähnliche Produkte