1. Shop
  2. Fine art prints
  3. Landscape photography
  4. Mountains
  5. Skottinden

Skottinden

From CHF 99.00

The 671 m high Skottinden on the Lofoten presents itself from all sides as a pointed and inaccessible rock on Vestvågøy. The offshore Nonstinden is a popular hiking peak and easily accessible via a hiking trail, while the main peak in this massif is rather reluctant to be climbed.

This shot was taken from an offshore ridge during the midnight sun in June, when the vegetation is still recovering from the long, dark and cold winter. The yellowish-white tufts of grass contrast beautifully with the warm sunlight of the midsummer night, while Skottinden rises majestically in the background. A few clouds drift across the sky and you can almost hear the wind blowing across the barren landscape.

Using the most modern and highest quality printing processes, we can offer this image with a captivating color depth and the highest resolution on various materials. A piece of Nordic landscape in your home or office to feed the longing for the next trip to our unique nature.

SKUY83N8ZV991
Categories, , ,
MaterialAcrylic glass, Alu-Dibond, Canvas, Hahnemühle FineArt Paper
Size120 x 80 cm, 180 x 120 cm, 45 x 30 cm, 60 x 40 cm, 75 x 50 cm
Scope of deliveryMounting material included. Hahnemühle FineArt pictures are delivered without mounting material and frame.
NotesDelivery is without watermark in the image.

For each sold mural we donate 5% of the sales price to recognized, non-profit Swiss NPOs to support climate protection measures in various sectors such as education, nutrition, consumption or mobility.

Our murals are made to order for you to avoid unnecessary production. The order will be delivered directly to you by our printing partner to avoid unnecessary transport.

If you have any questions about the ordering process or your desired product, we will be happy to help you. Please also read our FAQ’s or contact us.

    This site is protected by reCaptcha and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

    Stories about this product

    Similar products

1. Shop
  2. Wandbilder
  3. Landschaftsfotografie
  4. Norwegen
  5. Skottinden

Skottinden

Ab CHF 99.00

Der 671 m hohe Skottinden auf den Lofoten präsentiert sich von allen Seiten als spitzer und unnahbarer Felsklotz auf Vestvågøy. Der vorgelagerte Nonstinden ist ein beliebter Wandergipfel und über einen Wanderweg gut erreichbar, während der Hauptgipfel in diesem Massiv einer Besteigung eher widerspenstig gegenüber steht.

Diese Aufnahme entstand von einem vorgelagerten Bergrücken während der Mitternachtssonne im Juni, wenn sich die Vegetation noch vom langen, dunklen und kalten Winter erholt. Die gelblich-weissen Grasbüschel bilden einen schönen Kontrast zum warmen Sonnenlicht der Mittsommernacht, während sich der Skottinden majestätisch im Hintergrund erhebt. Am Himmel ziehen ein paar Wolken dahin und man kann fast den Wind hören, wie er über die karge Landschaft hinweg zieht.

Durch modernste und hochwertigste Druckverfahren können wir dieses Bild mit einer bestechenden Farbtiefe und höchster Auflösung auf verschiedenen Materialien anbieten. Ein Stück nordischer Landschaft bei dir Zuhause oder im Büro, um die Sehnsucht nach der nächsten Reise in unsere einzigartige Natur zu füttern.

ArtikelnummerY83N8ZV991
Kategorien, , ,
MaterialAcrylglas, Alu-Dibond, Hahnemühle FineArt Papier, Leinwand
Grösse120 x 80 cm, 180 x 120 cm, 45 x 30 cm, 60 x 40 cm, 75 x 50 cm
LieferumfangInklusive Aufhängevorrichtung. Hahnemühle FineArt Bilder werden ohne Montagematerial und Rahmen geliefert.
HinweisDie Lieferung erfolgt ohne Wasserzeichen im Bild.

Für jedes verkaufte Wandbild spenden wir 5% des Verkaufspreises an anerkannte, gemeinnützige Schweizer NPOs, um Klimaschutzmassnahmen in den verschiedenen Sektoren wie Bildung, Ernährung, Konsum oder Mobilität zu unterstützen.

Unsere Wandbilder werden auf Bestellung für dich gefertigt, um keine überflüssige Produktion zu verursachen. Die Bestellung wird direkt von unserem Druckpartner an dich ausgeliefert, um unnütze Transportwege zu vermeiden.

Bei Fragen rund um den Bestellvorgang oder zu deinem Wunschprodukt helfen wir dir gerne weiter. Bitte lies dir auch unsere FAQ’s durch oder nimm mit uns Kontakt auf.

    This site is protected by reCaptcha and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

    Storys zu diesem Produkt

    Ähnliche Produkte