Sonnenaufgang Säntis

ab99,00 CHF

Material auswählen

Acrylglas
Aluminium-Dibond
Hahnemühle FineArt Papier
Leinwand

Der Säntis ist wohl einer dieser Berge, für den die Bergsteigerweisheit gilt: wenn man auf dem Gipfel steht sieht man den eigentlichen Berg nicht mehr. Gerade für sehr herausstechende Berge wie dem Matterhorn oder eben dem 2502 Meter hohen Säntis im Appenzellerland trifft das zu, denn insbesondere aus der Ferne wirken sie sehr majestätisch.

Für die Aufnahme dieser Szene vor dem Sonnenaufgang war ein Fotostandpunkt mehrere Dutzend Kilometer entfernt die richtige Wahl. Mit einem Teleobjektiv konnten wir diese unglaubliche Stimmung einfangen, die Farben am Himmel leuchten im starken Kontrast zu den Bergketten und Geländeformen im Vordergrund.

Eine unglaubliche Schärfe sowie ein hoher Detailreichtum zeichnen dieses einzigartige Werk aus und lassen es insbesondere im Grossformat zu einem Blickfang in jedem Büro, Wohnzimmer oder Praxisraum werden. Die Farbintensität wird durch moderne Druckverfahren gewährleistet und sorgt auch nach vielen Jahren noch für kräftige Farben.