St. Moritz

ab99,00 CHF

Material auswählen

Acrylglas
Aluminium-Dibond
Hahnemühle FineArt Papier
Leinwand

St. Moritz im Engadin, Treffpunkt der Reichen und Schönen, von Sportlern und Geniessern, Alten und Jungen. Zu jeder Jahreszeit erfreut sich der hoch im Oberinntal gelegene Ort grosser Beliebtheit und lockt mit einem vielfältigen Freizeitangebot und atemberaubender Umgebung.

Im Herbst kann es durch die Höhenlage im Engadin auf rund 1700 Metern schon einmal frisch werden und der erste Wintereinbruch lässt auch nicht lange auf sich warten. Die Lärchen tragen noch ihgr farbenfrohes, gelbes Kleid, während sich die Sonne bereits hinter den Horizont zurückgezogen hat.

Unser Wandbild bietet einen wunderschönen Blick auf St. Moritz im Abendlicht, der gesamte Ort spiegelt sich in der ruhigen Wasseroberfläche. Brillante Farben lassen dieses hochwertige und einzigartige Wandbild perfekt zur Geltung kommen, hochwertige Materialien und modernste Druckverfahren sorgen dafür, dass sich das Auge des Betrachters in den vielen Details verlieren kann.