Trubelstock

ab109,00 CHF

Material auswählen

Acrylglas
Aluminium-Dibond
Hahnemühle FineArt Papier
Leinwand

Der Trubelstock ist ein Fast-Dreitausender im Wallis, hoch oberhalb des Rhontetal. Mit 2999 Metern Höhe hat es nicht ganz gereicht, um die magische Grenze zu knacken. Das tut der umwerfenden Aussicht von diesem Berg aber keinen Abbruch, denn die Aussicht auf die südlich gelegenen höchsten Walliser Gipfel wie Matterhorn, Dent d'Hérens, Weisshorn und viele andere ist einfach überwältigend.

An diesem Tag hüllt sich der markante Gipfelaufbau zum Teil in Wolken und wird gleichzeitig von der Wintersonne angestrahlt. Viele Bereiche liegen noch im Schatten, denn es ist früher Morgen und die Sonne hat noch einen weiten Weg vor sich.

Bei diesem Motiv handelt es sich um ein ideales Wandbild für alle Winterfans, die sich gerne ein Stück der hochalpinen Walliser Bergwelt zu sich nach Hause holen möchten. Verschiedene Grössen und Materialien helfen dabei, die beste Variante für den individuellen Einsatzzweck zusammenstellen zu können.