Goldener Schein

ab99,00 CHF

Material auswählen

Acrylglas
Aluminium-Dibond
Hahnemühle FineArt Papier
Leinwand

Es war nur ein kurzer Moment, als an einem bewölkten Wintertag die Morgensonne doch noch ihren Weg zu dieser tief verschneiten Landschaft fand. Die Nacht hatte ergiebigen Neuschnee gebracht, die Bäume ächzen unter ihrer Schneelast und die ganze Voralpenlandschaft hüllt sich in eine dicke, weisse Decke aus frischem Schnee. Die Sonnenstrahlen tauchen die gesamte Landschaft nun für wenige Minuten in ein warmes, fast schon goldfarbenes Licht, während sich die Konturen der Geländeformationen im Licht-und Schattenspiel abwechseln.

Unser Wandbild bringt eine auf wenige Farben reduzierte, fast schon minimalistisch anmutende Winterstimmung zu dir und eignet sich dadurch auch für Einsatzbereiche, bei denen es auf dezentes Understatement ankommt. Trotzdem bietet es einen beruhigenden Einblick in unsere einzigartige Natur und wird diesem Anspruch durch hochwertigste Drucktechniken auf verschiedenen Künstler-Materialien gerecht. Durch seine Verfügbarkeit auf Hahnemühle Fine Art Papier kann dieses Landschaftsbild auch mit eigenen Rahmen kombiniert werden. Gerne bieten wir hierfür auch Spezialanfertigungen an, wenn beispielsweise ein Schattenfugenrahmen gewünscht wird. Bitte kontaktiere uns in diesem Fall für ein individuelles Angebot.

Ähnliche Produkte