Winterlicher Forstberg

ab99,00 CHF

Material auswählen

Acrylglas
Aluminium-Dibond
Hahnemühle FineArt Papier
Leinwand

Manchmal ergeben sich einzigartige Motive genau dann, wenn wir sie am allerwenigsten erwarten. Diese Aufnahme im Winter entstand während einer Skitour im dichten Nebel, die Kamera war mehr aus Gewohnheit überhaupt mit im Rucksack dabei. Aber das Zusatzgewicht sollte sich bezahlt machen, denn unverhofft drifteten die Wolken auseinander und gaben plötzlich den Blick auf den 2215 Meter hohen Forstberg frei.

Der Forstberg ist ein markanter Gipfel in den Schwyzer Voralpen und wird geografisch zum Hoch Ybrig gezählt. Bekanntheit hat der Gipfel vor allem im Winter als beliebter Skitourengipfel erlangt, während es im Sommer eher ruhig auf dem ausgesetzten Gipfel zugeht. Am heutigen Tag ist aufgrund starker Neuschneefälle in der Nacht vermutlich noch niemand zum Forstberg unterwegs, zu gefährlich wäre das bei der aktuellen lawinenlage.

Unser Motiv begeistert als Wandbild durch seine geheimnsvollen Blicke auf diesen Berg, der genau oberhalb der Nebeldecke liegt und von der Wintersonne angestrahlt wird. Dank hochwertiger Druckverfahren kommen die brillanten Farben gut zur Geltung, mit mehreren Materialien und Grössen hast du die Qual der Wahl, um die richtige Variante für deinen Einsatzzweck von diesem hochwertigen Wandbild zu finden.

Ähnliche Produkte