Mont Collon

Limited Edition
ab359,00 CHF

Material auswählen

Acrylglas
Aluminium-Dibond
Leinwand

Der Mont Collon, ein unübersehbares Monument bei der Fahrt ins hinterste Val d'Hérens im Schweizer Kanton Wallis. Der 3637 m hohe, vergletscherte Berg steht zwar rein auf die Höhe bezogen etwas im Schatten seiner berühmten 4000er-Nachbarn wie der Dent Blanche, dem Matterhorn oder der Dent d'Hérens, stellt aber trotzdem ein lohnendes Ziel für versierte Alpinisten dar, die sein eisiges Gipfelplateau ab der 3153 m hoch gelegenen Cabane des Vignettes angehen.

Dieses etwas ungewöhnliche Motiv wurde zur blauen Stunde einige Zeit nach dem Sonnenuntergang aufgenommen, als die Sonne noch ihren allerletzten, indirekten Strahlen auf die markante Gipfelkalotte sendet. Vom urigen Bergdorf Arolla aus hat man einen hervorragenden Blick auf diesen Berg, der bei unterschiedlichsten Lichtverhältnissen immer wieder aufs Neue faszinieren kann.

Der Mont Collon in der blauen Stunde, sozusagen eine lokale Spezialität, die wir hier als hochwertiges Wandbild mit brillanten Farben in unser Sortiment mit Fine Art Prints atemberaubender Landschaften mit aufgenommen haben.

Von diesem Bild gibt es nur eine auf 20 Exemplare limitierte Edition (unabhängig der gewählten Grösse). Mit dem Kauf erhältst du auch ein Zertifikat mit deiner persönlichen Editions-Nummer.

Ähnliche Produkte