Digitale Nomaden
Als digitale Teilzeit-Nomaden sind wir nicht nur in unseren Ferien für Sports & Travel mit dem Van unterwegs, sondern auch, wenn wir unseren Jobs nachgehen. Der Wechsel vom Büro zu Hause in unser mobiles Office wirkt sich positiv auf unsere Kreativität aus und gibt uns die Chance, selbst an Arbeitstagen neue Locations zu entdecken.
Van-Life-Hacks
Dem Reisen mit dem Van wird oft die viel gelobte Freiheit zugeschrieben. Die Verbindung mit der Natur und die Leichtigkeit jeden Tag neu abzubiegen. Für Ferien im Van oder Wohnmobil trifft das auch sicher zu. Die Tage gestalten sich eigentlich relativ einfach: Fahren, Stell- oder Campingplatz anpeilen, geniessen. Wer Work und Travel im Van verbindet, sollte sich jedoch ein paar mehr Gedanken machen. Wir teilen unsere Van-Life-and-Work-Hacks und bieten dir einen unverblümten Blick hinter die Kulissen des romantisierten Work und Travel auf vier Rädern.
Was du hier nicht findest
Für uns ist ein Van eher Mittel zum Zweck, also ein fahrbares Zuhause, das uns das Reisen erleichtert, aber keinesfalls der Mittelpunkt unserer Unternehmungen. Wir haben unseren Van nicht selbst ausgebaut und können dir dazu keine DIY Tipps geben, denn wir sind weder Elektriker, noch Gas- oder Wasserinstallateure.
beAnywhere und all unsere Beiträge sind frei von Werbung und Affiliate Links und das trifft natürlich auch auf unsere Posts über Vanlife zu. Wir geben dir also keine (gesponserten oder direkten) Produktempfehlungen oder verlinken zu Plattformen wie Amazon und Co. Wenn auf Fotos Marken erkennbar sind, hat dies nichts mit einer Empfehlung oder Werbung zu tun.